NewsMake-UpCosmeticsHot StonesNail-ArtStarsmileFotosAbout meLinksContact

Make-Up

Make-UpBraut Make-UpShow Make-UpHerren Make-Up


Make-Up      

Was macht ein Visagist/Make-Up-Artist?
Diese Frage taucht immer wieder auf.
Ein Visagist beschäftigt sich mit den Geheim-nissen eines professionellen Make-Ups.
Dies bedeutet, die Schönheit eines Gesichtes erkennen und diese anhand eines harmonischen Make-Ups wirkungsvoll unter-streichen.
Dies hat mit einem „normalen“ Make-Up wenig gemeinsam.

Bild gross
Mit speziellen Schminktechniken wird modelliert, abschattiert und korrigiert. Das Spektrum des Visagisten ist sehr vielfältig. Mit zeitaufwendigen Make-Ups entstehen schlussendlich kleine Kunstwerke für den jeweiligen Anlass.

Shows, Modeschauen, Fotoshooting, Werbung oder spezielle Anlässe wie Hochzeiten gehören zu den Herausforderungen für jeden Visagist.

Kreativität, rasche Auffassungsgabe und auch Feingefühl sind gefragt. Auch für den Alltag ist es interessant, sich ein Make-Up zu gönnen. Dafür gibt es spezielle Make-Up-Seminare und Beratungen.
 

Braut Make-Up      

Welche Braut möchte nicht die schönste sein an Ihrem Tag?

Die häufigst erste Bemerkung dazu ist jedoch: Ich möchte nicht aussehen wie ein Malkasten!

Jeder von uns hat schon eine Braut gesehen, von welcher er gedacht hat, das ist jetzt wirklich too much!

Hier gilt: Weniger ist mehr!
An einer Hochzeit gibt es hunderte von Fotos, welche Jahre später immer wieder angeschaut werden.
Deshalb muss neben der Frisur und dem Kleid auch das Make-Up 'sitzen'.

Die Braut sollte sich wohl fühlen und sich auch wieder erkennen.

Ein harmonischer Einklang von Natürlichkeit, Perfektion und Eleganz.

Jede Braut strahlt schon vor Schönheit von innen, das Äussere unterstreicht dies nur noch.

Bild gross

Bild gross

Show Make-Up      


Hier sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt.

Fast nichts ist unmöglich.

Fast jede Idee ist umsetzbar oder irgendwie auf einem tollen Wege einzubringen.

Bild gross

Herren Make-Up      

Immer mehr kommen diverse stärkere Make-Ups für Herren auf. Bei uns noch nicht wirklich verbreitet, jedoch bei unseren südlicheren Nachbarn sehr wohl häufig gesehen. Da aber auch hier unsere Männer immer mehr Wert auf Pflege und Aussehen legen, ist auch ein Herren Make-Up etwas zum auszuprobieren, geschweige denn mal gefärbte Wimpern.
Vor allem für ein Fotoshooting ist auch für die Herren ein leichtes Make-Up ein Muss.

Bild gross

Martinez GmbH; Web & Graphics
Martinez GmbH; Web & Graphics Mail an info@visajo.ch